Leads generieren durch Meditieren

Meditation wirkt sich positiv auf Deinen Kontostand aus, sagt ein aktueller Artikel im Manager Magazin.

Geld verdienen durch Meditieren, lautet der Subtext in diesem wirklich interessanten Beitrag.

Ich würde das übersetzen in:


"Ooommm Dich reich"

Also, wenn du das nächste große Ding erfinden willst, so wie Steve Jobs das ipod das iphone und das ipad, dann mach's wie er, gehe in dich, komm zur Ruhe - zwischen durch - und schalte die Gedanken aus...

Kommt ein neuer Gedanke in deinem Kopf angestresst - schubse ihn in Gedanken weg...DAS IST MEDITATION...im Wesentlichen.

Es gibt die buddhistische Meditation...Da gibt es die Zen Meditation uvm. Es gibt die klösterliche Einkehr mittelalterlich christlicher Mystiker...in der englischen Bibel wird Josua 1:8 (das Buch nach Mose) übersetzt mit..."Meditiere über das Wort Gottes Tag und Nacht."

Meditieren ist also ein Zwischending zwischen Denken und Fühlen. Auf jeden Fall sollst Du Deine Gedanken nicht diktatorisch steuern, sondern eher den Kopf frei von ihnen kriegen, um neue oder die wesentlichen und wichtigen Gedanken zuzulassen. Oder hineinzulassen.

Der Artikel im Manager Magazin beschreibt aber ganz konkret die Meditation zur Verbesserung der individuellen finanziellen Lage.

Meditation egal welcher Art führt zu mehr Ruhe und Zufriedenheit. Wer zufrieden ist, muss weniger kaufen. Er/Sie spart also Geld. Dieses Geld kannst Du in Dein Online Business investieren oder in mehr Traffic für Deine Website oder Backlinks und Views für Deine Youtube Videos, statt dich völlig zerknirscht und ermattet durch die sozialen Netzwerke und Bookmark-Portale zu quälen, um genügend Backlinks für genügend Google-Aufmerksamkeit zu setzen.

Wissenschaftler haben bewiesen, langjähriges Meditieren lässt das Gehirn viel langsamer altern. D.h. wenn Du im Vorruhestand oder in der Rente mit dem Online Business anfängst, um Deine ungerecht niedrige Rente aufzustocken, bist Du viel länger viel pfiffiger und beweglicher in deinen Online Bemühungen.

Aber schon nach wenigen Wochen Meditation baut sich Dein Stress ab und Deine Lernfähigkeit auf. Gerade wenn du ins Online Marketing frisch eingestiegen bist, bleibst du auch im Kopf frisch, setzt die Informationen schneller um und verdienst schneller und einfacher Geld online.

Meine eigene Erfahrung zeigt, dass ich und andere unsere Online Arbeit zwischen die Verpflichtungen unseres alten Lebens quetschten und sehr lange brauchten, um Dinge zu begreifen in der komplexen Welt z.B. des Affiliate Marketing. Ich habe Jahre gebraucht, um die Wichtigkeit des E-Mail-Marketings voll zu erfassen und umzusetzen. Mein Kopf war blockiert und festgefahren in meinen Vorstellungen. Mit Meditation wäre mir das nicht passiert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wähle unten bei Kommentar schreiben als: "Name/URL", um zu Dir zu verlinken: