E-Mail-Marketing Anbieter in 3 Märkten

Geld verdieen von zu Hause aus kannst Du nur in 3 Märkten und nur, wenn Du Dein Thema begrenzt.





Du willst natürlich ganz viel machen. Du willst alles abdecken. Denn es gibt ja so viel Material. Und jeden Tag kommen neue Newsletter. Neue E-Mails mit neuen Tipps und Quellen. Und jeden Tag entdeckst du noch mehr über Google. Siehst du, wie schnell du ein Experte wirst in deinem Bereich. Aber drifte nicht ab. Ufere nicht aus. Grenze Dein Thema ein und leg den Fokus darauf. Denn Du wirst nur als Experte wahrgenommen - und nur wenn du als Experte wahrgenommen wirst kannst du online Geld verdienen - wenn Du ein eingegrenztes Thema repräsentierst. Wenn Du für eine spezielle Nische stehst und alles darüber weisst. Die Leute wollen Klarheit. Sie wollen wissen, woran sie bei dir sind. Ich konzentriere mich auf Newsletter erstellen.

MEINE FACEBOOK-SEITE

Und dabei konzentrie ich mich noch auf "Newsletter erstellen kostenlos". Denn am Anfang kan sich nicht jeder leisten, einen dieser funky Email Newsletter Anbieter im Abo zu benutzen.

Nur in diesen 3 Nischen/Märkten/Branchen kannst Du online viel Geld verdienen

Die Idee zu diesem kleinen Beitrag habe ich von Kris Stelljes, der dir hier kostenlos zeigt wie Erfolg geht>>




Zum kostenlosen "Premium-Webinar"
vom höchst-konvertierenden Autoresponder-
Newsletter-Anbieter Deutschlands
und für dauerhaft technische Hilfe hier eintragen
& Termin machen:




Sie erhalten 1x pro Woche technische Begleitung und Tipps! Jederzeit kündbar! Ihre Daten gehen nicht an Dritte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wähle unten bei Kommentar schreiben als: "Name/URL", um zu Dir zu verlinken: